Spenden

Spendenkonto (auch für Mitgliedsbeiträge):

Piratenpartei Österreichs
IBAN: AT916000050110110437
BIC: OPSKATWW

PAYPAL





Anders als die Großparteien können und wollen wir uns nicht am Steuertopf bedienen, um die WählerInnen mit genau dem Geld mit Werbung zuzupflastern, dass man ihnen vorher abgeknöpft hat, aber wie überall gilt natürlich auch in der Politik leider immer noch:

Ohne Moos nix los!

Bitte beachte, dass wir Transparenz und Sauberkeit in der Politik sehr ernst nehmen! Deshalb veröffentlichen wir Spenden ab einem Nennwert von EUR 100,- (über das letzte Jahr summiert).

shop2help

Du kaufst gern online ein? Wenn du über diesen Link kaufst, hilfst du ohne zusätzliche Kosten der Piratenpartei: www.shop2help.net/piratenparteiat

Bitcoin

Du kannst uns auch mit der recht bekannten Cryptowährung Bitcoin Spenden zukommen lassen, unsere Adresse lautet:

15KLankMKGvXtRJumJKRs68skfuyUZARmw
2014_BTC

FlattR

Falls du FlattR nutzt, kannst du uns diesen Monat oder auf Dauer in deinen Katalog mitaufnehmen, worüber wir uns natürlich ebenso sehr freuen!