Cosma Tieber

Im Bundesvorstand seit 5.09.2017

Vor nicht besonders vielen Jahren in Graz (Steiermark) geboren, wo ich momentan auch lebe.

Derzeit mache ich eine Sozialmanagement Ausbildung in einer HLW der Caritas, die mir Einblick in verschiedenste Bereiche, sowohl sozial als auch wirtschaftlich, bietet und täglich neue Erfahrungen mit sich bringt.

 

Ich bin der Piratenpartei beigetreten, da ich die Idee des freien Menschen und alles was damit zusammenhängt liebe. Eine Welt, in der alle gleichgestellt sind, jeder die exakt gleichen Rechte, die gleichen Chancen auf Bildung hat, jegliches Wissen frei zugänglich ist und wir Dinge neu, unserem Zeitalter entsprechend, überdenken können (siehe Drogenpolitik, Ehe für Alle oder etliches mehr), ist die Welt, in der ich leben möchte.

Vielleicht bin ich noch recht jung, ja, jedoch sehe ich das keineswegs als Hindernis, um produktiv  im Bundesvorstand zu sein. Ich sehe es als Chance auf neue Ideen und neuen Wind, schließlich gestalten wir doch alle zusammen eine Zukunft, die jeden einzelnen von uns betrifft, warum sollten wir die Jugend also nicht mit einbeziehen?

Kontakt:  Facebook Twitter Telegram  cosma@piratenpartei.at