Schnuppermitgliedschaft

Ahoi!

Du hast Dir schon öfter mal überlegt, ob Du Mitglied bei der Piratenpartei Österreichs werden möchtest, bist Dir aber nicht ganz sicher, ob das etwas für Dich ist? Du wolltest schon immer einmal in die Piratenpartei hineinschnuppern und sehen, was hinter den Kulissen passiert? Perfekt!

Wir haben genau das Richtige für Dich: eine unverbindliche, kostenlose Schnuppermitgliedschaft von 1. November 2018 bis 31. Jänner 2019. Mit dieser Schnuppermitgliedschaft hast Du die Möglichkeit, alle Bereiche der Piratenpartei kennenzulernen und herauszufinden, ob die Mitgliedschaft bei uns zu Dir passt.

Du gehst keinerlei Verpflichtungen ein, kannst aber gerne soviel machen, wie Du möchtest. Sei es Texte für SocialMediaKanäle schreiben, einer unserer Arbeitsgruppen beitreten oder bei den wöchentlichen Sitzungen mitdiskutieren. Du kannst sogar Liquidanträge einbringen und hast volles Stimmrecht. Außerdem stehen Dir Ansprechpartner zur Verfügung, die Dir helfen, Dich in allen Belangen zurecht zu finden.

Nach Ablauf der Schnuppermitgliedschaft hast Du die Möglichkeit, reguläres Mitglied der Piratenpartei zu werden, indem Du den Jahresbeitrag einzahlst (Standard 40,- / Mindestens 20,- EUR).

Falls Du danach aber nicht reguläres Mitglied werden willst, brauchst Du nichts zu unternehmen. Deine Daten werden aus unserem System gelöscht und die Sache ist damit für Dich erledigt.

Die Mitgliedschaft in der Piratenpartei bringt Dir viele Vorteile. Du hast die Möglichkeit mit Gleichgesinnten, Vorschläge und Positionen zu erarbeiten, Grafiken zu erstellen, Deine technischen Fähigkeiten einzubringen, mit uns als KandidatIn zu Wahlen anzutreten, neue Erfahrungen zu sammeln, interessante Menschen kennen zu lernen und dabei mitzuhelfen Zukunftspolitik zu gestalten. Schreibe an der Erfolgsgeschichte der Piratenbewegung mit!

Probiers doch gleich mal aus:

> Jetzt Mitglied werden

 

Wir hoffen, Dich bald als (Schnupper)Mitglied begrüßen zu dürfen!

Der Bundesvorstand

 

5 Kommentare

  1. 1
  2. 2
  3. 3

    […] Kurz & Strache, was Anstand ist. Widersprechen wir ihrer rassistischen und inhumanen Politik. Jetzt PiratIn werden. Vorarlberg 2019 – Gutes erhalten, Zukunft […]

  4. 4
  5. 5

Was denkst du?

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.