Mitmachen

Mitmachen

Bringe deine eigenen Ideen ein

Du hast eine tolle Idee für die Piraten? Oder du kannst uns auf andere Weise unterstützen? Melde dich bei uns: kontakt@piratenpartei.at.

Teile unsere Inhalte

Die Piratenpartei Österreichs findest du auf Facebook, Twitter und Google+. Auch wenn wir glauben, dass dort nicht alles koscher mit dem Datenschutz ist, erreichen wir so doch eine Menge Leute. Like uns, folge uns und teile unsere Inhalte mit deinen Freunden.

Spende einen kleinen Betrag

Die Piratenpartei ist nicht abhängig von einem Milliardär – uns unterstützen zahlreiche Personen mit Kleinspenden. Jeder Euro zählt: Spende für unseren Piratenshop oder halte unsere Server am Laufen.

Werde Mitglied

Als waschechter Pirat und waschechte Piratin kannst du die Programmarbeit aktiv mitgestalten, für die Piraten zu Wahlen antreten, u.v.m.! Lies mehr darüber.

Mach bei einem projekt mit

Auf der Jetzt-Seite findest du eine Übersicht darüber, was sich in der Piratenpartei gerade alles im Detail tut – und Information darüber, wie du mitmachen kannst – egal ob du schon Mitglied bist, oder nicht.