Juliana Okropiridse

Juliana Okropiridse„Früher war ich wie so viele politikverdrossen – jetzt bin ich überzeugt, etwas verändern zu können. Freie Bildung ist der Schlüssel zu einer besseren Welt! Es ist Zeit für eine Form der Demokratie, die dem technologischen und geistigen Fortschritt unserer Gesellschaft entspricht. Das ist es, was wir versuchen umzusetzen.“

Schwerpunkte: Bildung, Hochschulpolitik, Umweltpolitik/Nachhaltigkeit

Tätigkeiten:

  • Studium der Technischen Physik (TU Wien)
  • Geringfügige Beschäftigung bei einer Umweltschutz-NGO als Jugendkoordinatorin
  • Mitglied der „Steering Group“ eines europaweiten Jugend-Umweltschutz-Netzwerks
  • Mitglied einer Gruppe der Pfadfinder und Pfadfinderinnen Österreichs und Leitung der WiWö (6 bis 10 jährige)
  • Gründungsmitglied der Unipiraten

Kontakt: @juli_wie_august – juli@piratenpartei.at