AG Nationalratswahl – Sitzung vom 16.05.2017

Ahoi!

Am Dienstag 16.05.2017 fanden sich 12 Interessierte zur Gründungssitzung der AG NRW (Nationalratswahl) im Mumble (NRW, Raum Hufsky) ein.

Die Teilnehmer zeigten sich hoch motiviert, die noch Zweifelnden durch Aktivität und positive Ergebnisse davon zu überzeugen, dass ein Wahlantritt Sinn macht und gelingen kann.

Noch in dieser Woche wird die Arbeit beginnen und die Gruppe hat sich vorgenommen in den nächsten Wochen größer zu werden. Alle, die konstruktiv mitmachen wollen, sind zur Teilnahme eingeladen.

WinstonSmith wurde zum Koordinator der AG gewählt und Desertrold zu seinem Stellvertreter.

Die nächsten Treffen finden nunmehr immer Dienstags um 19.00 Uhr im Mumble statt.

Thema war diesmal das von WinstonSmith vorgelegte Konzept und erste Grundzüge der Kampagne.

Dazu wurde auch besprochen, dass die Interessierten, der Koordination Statements der Motivation und Fotos von Teilnehmern zur Verfügung stellen, mit denen die AG NRW beworben wird.

Schriftprotokoll

Audioprotokoll

Beste Grüße

VinPei

Ein Kommentar

  1. 1

    […] Pressemitteilung der Piratenpartei Österreichs […]

Was denkst du?

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.